AG Markt der Möglichkeiten

Staufenberger Tag der Nachhaltigkeit


Eine bunte Veranstaltung mit einem Verschenke- oder Flohmarkt, mit Infoständen, Workshops und Experimentierstationen für Kinder und Erwachsene.
All das rund um das Thema Nachhaltigkeit.
Dazu gutes und regionales Essen.
So stellen wir uns in Staufenberg einen
Markt der Möglichkeiten im Jahr 2022 vor. 
Dafür braucht es viel Vorbereitung und Organisation.
Möchtest du mitwirken?

Ursprünglich wollten wir diesen Markt bereits im Jahr 2021 stattfinden lassen. Wegen der unsicheren Planung durch die Corona-Einschränkungen, planen wir nun für das Jahr 2022.

Ansprechpartner sind 
Axel und Sven


Nachricht an Staufenberg-nachhaltig!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.